Trance Healing

Als Teil der universellen Quellenergie kennt die Geistige Welt alle Zusammenhänge und weiß, wo es welcher Energie bedarf. Mit der Sitzung wird in Dir eine Initialzündung zur Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte gesetzt. Vorhandene Blockaden und Beschwerden können direkt gelöst werden, wodurch eine sofortige Veränderung spürbar wird oder auch im fol­gen­den En­er­ge­ti­sie­rungs­pro­zess, der bis zu vier Wochen andauern kann.

Ein Trance Healing ist bei jeglicher persönlichen Thematik hilfreich. Ich möchte vorab keine Informationen mit welcher Form von Krankheitsbild, Schmerz oder Leid Du zu mir kommst. Als Medium übergebe ich das an Dich weiter, was mir meine Verbindung zur Geistigen Welt gibt. Auf die Dauer der Sitzung habe ich keinen Einfluss, sie wird von der geistigen Welt festgelegt. Oft ist eine ein­zi­ge Trance Hea­ling-Session aus­reich­end. Bei ge­sund­heit­lich oder auch emo­tio­nal schwie­ri­gen Lebens­si­tu­a­tionen em­pfeh­le ich drei bis fünf Sit­zun­gen, die­se bie­te ich zu ei­nem spe­ziel­len Paket­preis an. Je nach per­sön­li­chem Be­dürf­nis oder der ak­tuel­len Si­tu­a­tion gibt es drei Mög­lich­kei­ten für ei­ne Trance Hea­ling-Sit­zung:

1. Trance Healing – Kontakt

Zu einem vereinbarten Termin kommst Du in meine Praxis. Ich bin dann bereits eingestimmt – in einem entspannten Zustand und in Verbindung mit der geistigen Welt. Wir führen daher vorab nur ein kurzes Gespräch, in dem es für mich nicht wichtig ist zu wissen, weshalb Du kommst. Im Anschluss an das Trance Healing haben wir Zeit für ein ausführlicheres Gespräch. Während des Trance Healings lege ich Dir meine Hand auf die Schulter, Du darfst einfach entspannen und die Energie in Dir wirken lassen. Es ist jederzeit möglich, dass Du das Trance Healing eigenmächtig beendest, sollte es für Dich in irgend einer Art und Weise unangenehm sein. In dem folgenden gemeinsamen Gespräch stelle ich keine Diagnose auf. Es ist ein Austausch über Wahrnehmungen und Empfindungen deinerseits und eventuelle Hinweise und Tipps der geistigen Welt, die ich an Dich weiter gebe. Im Anschluss an unseren Termin empfehle ich Dir Zeit der Ruhe für Dich einzuplanen.

2. Trance Healing – fern

Bei dieser Session sind wir nicht am selben Ort. Vorab findet ein kurzes telefonisches Gespräch statt. Es ist für mich keinerlei Wissen zum Anlass des Trance Healings wichtig. Der Ausgleich für die Session findet vorab statt. Zu einem vereinbarten Termin diene ich über Distanz als transformierender Kanal für den Energiefluss zwischen der geistigen Welt und Dir, unterstützend sind hierbei Dein Name und ein Foto von Dir. Du kannst die Energien ganz entspannt an einem Ort Deiner Wahl in Dir wirken lassen, vorzugsweise zuhause. Bei dieser Form des Trance Healings gibt es kein Nachgespräch. Sollte ich als Medium wichtige Botschaften erhalten, werden diese selbstverständlich übermittelt.

3. Trance Healing – Proxy

Auch diese Form des Trance Healings findet ohne direkten Kontakt statt. In einer Session wird, durch mich als Kanal, für einen Mensch oder auch ein Tier ein Proxy (Stellvertreter) energetisch aufgeladen. Der Name und ein Foto sind hierbei unterstützend. Das Proxy ist vorzugsweise ein Tuch. Es ist nicht übertragbar und sollte so viel wie möglich am Körper getragen werden. Ein direktes Gespräch nach dem Proxyhealing findet nicht statt, der finanzielle Ausgleich findet vorab statt.

Nach dem Trance Healing

In den ersten drei Tagen nach einer Trance Healing-Session können Erstverschlimmerungen auftreten, auch in Form von Entgiftungserscheinungen. Es ist hilfreich wenn Du ausreichend Wasser trinkst – mind. 2 Liter täglich.

Nach vier Wochen

Jede Form von Trance Healing ist ein Initialzündung und fördert die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Ich bin Dir sehr dankbar, wenn Du mir nach vier Wochen eine Rückmeldung gibst, was sich in Deinem Leben verändert hat.

HINWEIS

Als Medium diene ich als Kanal, ich heile nicht. Ein Trance Healing ist kein Ersatz für ärztliche / medikamentöse Behandlungen. Diese sollten nicht ohne Absprache mit Deinem Arzt / Deiner Ärztin abgebrochen werden.

AUSGLEICH & DAUER

Ausgleich: 75 Euro – Kontakt & Proxy  /  65 Euro – Fern  (Ermäßigung nach vorheriger Rücksprache möglich)

Dauer: ~ 45 Minuten