Spirituelles Coaching

Mei­­ne sen­­si­­ti­v-me­­di­­al­e Fä­­hig­­kei­t, ist eine Art »En­­er­­gie­­spra­­che«, mit der ich ge­­­lernt ha­­­be En­­er­­gien mü­­he­­­los wahr­­­zu­­­neh­­­men, zu ver­­ste­­hen und hilf­­reich zu nut­­zen. Das be­­deu­­tet ich neh­­me En­­er­­gien wahr, die au­­ßer­­halb des mensch­­li­­chen Ver­­stan­­des und der Wahr­­neh­­mung un­­se­­rer fünf Sin­­ne lie­­gen. Wir ar­bei­ten ge­­zielt da­­ran Dei­­ne in­ne­ren Kräf­te zur Selbs­t­heil­­ung und -trans­­for­­ma­­tion zu ak­­ti­­vie­­ren. Da­mit Du Dein Le­ben kraft- und freud­vol­ler fort­set­zen kannst. Mög­­liche Grün­­de für ei­­ne ge­­mein­­sa­me Sit­­zung kön­­nen jeg­­liche For­­men von kör­­per­li­chem, emo­tio­na­lem, men­ta­lem oder -see­li­schem Schmerz und Leid sein.

Sitzung

Wenn Du zu mir kommst, »lese« ich zu­erst in Dei­nem En­er­gie­feld, wel­ches ak­tu­elle oder auch ver­steck­te un­ter­be­wuß­te The­ma sich vor­der­grün­dig zeigt. Was ist es, dass es zum jet­zi­gen Zeit­punkt für Dei­ne wei­tere Ent­wick­lung an­zu­schau­en und zu be­ar­bei­ten oder auch auf­zu­lö­sen gilt. Wenn Du mit ei­nem kon­kre­ten The­ma kommst, ar­bei­ten wir ger­ne auch an die­sem. Auch hier­zu schaue ich nach hilf­rei­chen In­for­ma­tion in Dei­nem En­er­gie­feld. Ich stelle kei­ne Diag­no­se auf. Wir fo­ku­ssie­ren ge­mein­sam, was es ist, das Dich in Dei­ner per­sön­li­chen Ent­wick­lung zu­rück­hält, Dich da­ran hin­dert Dein Po­ten­zial, Dei­ne Ta­len­te mehr aus­zu­schöp­fen oder gar zu ent­deck­en? Was gibt es für Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten? Wo gibt es Blo­cka­den, en­er­ge­tische Eng­pässe oder Dis­har­mo­nien? Was ist even­tuell auf­zu­lö­sen oder los­zu­las­sen? Mit der Aus­rich­tung auf Hei­lung ver­su­chen wir ge­mein­sam Schich­ten zu ent­fer­nen, die nicht mehr ge­braucht wer­den oder ho­len sie wohl­mög­lich erst ein­mal in Dein Be­wußt­sein. Schich­ten, die Dir den Zu­gang da­zu ver­weh­ren mehr in Dei­ne Kraft, in Dei­ne Mitte, in Dei­ne Le­bens­freude zu kom­men – um die strah­lend­ste Ver­sion von Dir zu le­ben.

Wir stär­ken Dei­ne Ver­bin­dung zu Dir in dem für Dich an­ge­mes­se­nen Tempo. Dies kann Mit­hilfe unter­schied­Lichter Tech­ni­ken und Me­tho­den ge­sche­hen, wie bei­spiels­weise dem De-­Lin­king, dem DNA-­Upgrade, der Ha­ve­ning-Tech­nik, dem Lö­schen von Herz­wänden, dem Re­mote View­ing oder auch dem Zu­rück­ho­len von See­len­an­tei­len. In all dem ar­bei­ten wir mit der lie­be­vol­len Unter­stüt­zung der all­um­fass­en­den Quell­en­er­gie und der Gei­stigen Welt. Manch­mal mel­det sich auch ein Ver­stor­be­ner, der eben­falls hilf­reich sein möchte.

Je­de Sitz­ung ist so ein­zig­artig, wie auch Du ein­zig­ar­tig bist. Es wird sich viel­leicht nicht im­mer an­ge­nehm an­füh­len, al­te nicht ziel­führ­en­de Ge­wohn­hei­ten und Ver­hal­tens­wei­sen auf­zu­brech­en und Dei­ne Kom­fort­zone zu ver­lassen. Wenn Du be­reit bist los­zu­las­sen, wird es ein­fach­er und leich­ter für Dich sein, die Ver­än­de­rung will­kom­men zu hei­ßen und in Dei­nen All­tag zu in­te­grie­ren. Dann wirst Du Dich Tag für Tag bes­ser füh­len und mehr spü­ren, wer Du wirk­lich bist. Du be­kommst hilf­reiche Tipps oder auch Tech­ni­ken mit nach Hau­se, um ganz ei­gen­ver­ant­wort­lich die Mani­fes­ta­tion der Ver­än­de­rung in Dei­nem Le­ben zu stär­ken und Dein Körper-­Geist-­Sys­tem mit po­si­ti­ver Le­bens­en­er­gie auf­zu­la­den. Das Wich­tig­ste da­bei ist Dei­ne Le­ben­dig­keit und Leich­tig­keit nie­mals zu ver­lie­ren auch wenn es Dir viel­leicht manch­mal un­vor­stell­bar er­scheint.

Wo auch immer Du Dich auf Dei­nem Weg be­fin­dest, sehr ger­ne und vol­ler Wert­schät­zung ste­he ich Dir un­ter­stüt­zend und be­glei­tend zur Sei­te.

VIA Skype

Eine sensitiv-mediale Beratung über Distanz ist problemlos via Skype möglich. Hierzu findet vorab ein kurzes telefonisches Gespräch statt in dem wir auch schon einmal die Skype-Verbindung prüfen (Der Ausgleich erfolgt vorab).

Nach vier Wochen

Ich bin Dir sehr dankbar, wenn Du mir nach vier Wochen eine Rückmeldung gibst, was sich in Deinem Leben verändert hat.

HINWEIS

Eine sensitiv-mediale Beratung ist kein Ersatz für ärztliche / medikamentöse Behandlungen. Diese sollten nicht ohne Absprache mit Deinem Arzt / Deiner Ärztin abgebrochen werden.

AUSGLEICH & DAUER

Ausgleich: 150 Euro (Ermäßigung nach vorheriger Rücksprache möglich)

Dauer: 75 – 90 Minuten