Feedbacks

WOW – Ich habe Ines auf Grund akuter Herz­be­schwer­den (Be­klemm­ungs­gefühl und Herz­rhytmus­störungen) um Fern-Trance Healing gebeten. Zu welchem Zeitpunkt Behandlung übermittelt wird wollte ich offen lassen. 

Am selben Abend lag ich lesend im Bett und spürte auf einmal ein Kribbeln im Arm, hoch­lau­fend bis zum Herz sich aus­brei­tend. Das Kribbeln fühlte sich wohlig und warm an. Ich fühlte mich nicht unwohl, eher so: was ist das denn … das Be­klemm­ungs­gefühl hat sich etwas später aufgelöst. 

Am nächsten Tag traf ich Ines zufällig und fragte Sie einfach nur so, hast du etwas für mich getan. Als Ines bejahte, und nach Rück­frage auch die Uhrzeit nannte fiel mir nur WOW ein. Genau zu dem Zeitpunkt habe ich im Bett liegend die Energie gespürt!

A. SCHAARSCHMIDT

Mit einer schwe­ren Schup­pen­flechte in kli­ni­scher und homö­o­pa­thi­scher Be­hand­lung machte ich mich im­mer diens­tags neu­gie­rig, un­vor­ein­genom­men und of­fen auf den Weg nach Kas­sel. Die­se acht Wochen Chakra-­Trai­ning bei Ines ver­wan­del­ten mei­ne Wahr­neh­mung von der ers­ten Sit­zung an, lang­sam und sanft, hin zum Ver­trauen, zur (Selbst)­liebe und zur Ver­ge­bung, was einer Bewusst­seins­er­wei­te­rung gleich kommt. Durch die Übun­gen und Me­di­ta­tionen und die liebe­volle Anteil­nahme von Ines be­kommt man Werk­zeu­ge an die Hand, welche die An­nah­me und Be­wäl­ti­gung von schäd­lichen Zu­stän­den, wie Angst, Hass und Aggres­sio­nen er­mög­licht. Für mich be­deu­tet die­ses er­wor­be­ne Wis­sen eine Be­frei­ung aus leid­vol­len Zu­stän­den und die Mög­lich­keit zur Selbst­hei­lung!

Was meine Hautkrankheit angeht, bin ich erscheinungsfrei!!!

Anja

Ich kan­nte In­es be­reits durch ei­ne Sit­zung Trance-Hea­ling zu ein­em be­stimm­ten The­ma von mir und die­se Er­fahr­ung hat mich nach­hal­tig be­ein­druckt. Auf die sen­si­tiv-me­di­ale Be­ra­tung konn­te ich mich da­her gut ein­las­sen und ha­be da­rin er­fahr­en, dass ein ganz an­de­res The­ma ei­ne wei­te­re Rol­le für mich spielt, bzw. eine »Be­ar­bei­tung« ge­brau­chen kön­nte. Ich ha­be mich zu­erst et­was ge­wun­dert, da mich ge­ra­de ganz an­de­re Din­ge be­schäf­ti­gen, aber letzt­end­lich mach­te es gro­ßen Sinn, die­ses The­ma auf­zu­neh­men. Es war span­nend, ge­mein­sam mit Ines ein Ziel zu er­ar­bei­ten und zwei Au­dio­da­tei­en auf­zu­neh­men, die zu Hau­se dann wei­ter an­ge­wen­det wer­den. Be­son­ders gut ge­fällt mir das DNA-­Up­grade; mit die­sen Vi­su­a­li­sie­run­gen kann ich viel an­fan­gen, und ich hö­re die Auf­nahme zwi­schen­durch im­mer noch gern, auch über den ver­ab­re­de­ten Zeit­raum hin­aus. Die neu­en Er­kennt­nis­se ha­ben mich ge­lass­e­ner und zu­ver­sicht­lich­er ge­macht und ich freue mich da­rüber, dass ich in die­sem ge­schütz­ten und sehr liebe­vol­len Rah­men die­se Er­fahr­un­gen ma­chen kon­nte.

Petra

Für mich ist TREP eine kraft­volle und schnell wirksame Methode. Nach 1–2 Tagen An­wen­dung habe ich Kre­ati­vi­täts­im­pulse er­lebt, die mir davor wenig be­wusst waren. Seit der Durch­­füh­rung bin ich acht­­samer und die inneren Ver­­än­derungs­prozesse, die ich mir sehr ge­wünscht habe, machen sich be­merkbar. Ines ist eine ein­fühl­same und liebe­volle Be­glei­terin, die mir ge­hol­fen hat, vor der Me­tho­de mein Ziel klar zu for­mu­lieren.

Im All­ge­mei­nen be­rührt es mich sehr, wie schön Ines Ihren Weg für die Hei­lung an­derer geht. Durch die Be­geg­nung mit ihr habe ich viel über die Kraft der Liebe ge­lernt.

DENISA S.

Dank Ines fand ich zu­rück zur Spiri­tua­li­tät! Ines ver­mit­telt spiri­tu­elles Wis­sen mit ei­ner un­glaub­lichen Selbst­ver­ständ­lich­keit, einer Leichtig­keit und ei­ner Fas­zi­na­tions­kraft, die einen nicht mehr los­lässt. Sie nahm mich mit auf eine span­nen­de Rei­se; eine Rei­se, von der man sich wünscht, dass sie nie enden möge.

(Spiri­tuel­les Coa­ching, Chakra-­Trai­ning & Sen­sitiv-­medi­a­ler Zir­kel)

Silvia

Großen Dank an Dich, liebe Ines, für die Trance Healing-Session. Es war eine tolle Erfahrung für mich, einfach geschehen lassen zu können und abzuwarten was kommt oder passiert. In mir bildeten sich Bilder, die mich wissen ließen, dass beim Auflösen eines alten Musters ein Teil von mir (nämlich mein inneres Kind) noch nicht integriert werden konnte. Dies durfte während der Session schließlich geschehen. … Was für ein wundervoller Weg, ohne mein „Bewusstsein“, einen Schritt weiter gehen zu können.

KAROLIN

Liebe Ines, für mich war die TREP-Session bei dir sehr nach­­drück­lich. Dein ein­fühl­samer und liebe­voller Umgang vor, nach und während der Session hat mir Vertrauen gegeben und mich tief in den Prozess einsinken lassen. Höre ich die Aufnahme im nachhinein, trägt mich diese wieder in den Zustand der Erfahrung zurück, mein Verstand beruhigt sich und ich gleite in einen wert­freien, licht­vollen Raum der mir meine innere Freiheit spiegelt. Ich bin nach inzwischen über zwei Monaten deutlich stabiler und in mein Leben ist tatsächlich mehr Leichtig­keit, Freude und Gegen­wärtig­sein getreten. Ich weiss, alles liegt in Mir in der Verbundenheit mit der göttlichen Energie.

Ganz herzlichen Dank, liebe Ines, für die Unter­stützung bei diesem spürbaren Wandel in meinem Er-Leben und Sein. Ich freue mich total auf ein weiteres Wahr­neh­men deiner Angebote.

GABRIELA WOLF

Die Sitzung zum spirituellen Coaching bei Ines hat mir geholfen mich selbst besser zu verstehen, mit allen Anteilen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei ihr, da sie einen geschützten Raum schafft und das Gefühl vermittelt, angenommen zu sein mit meinem individuellen Thema, was ich für ein Coaching sehr wichtig finde. Ines Art zu arbeiten habe ich als eine angenehme Mischung aus Empathie und Pragmatismus – positiv und lebensbejahend – empfunden. Mit den Tools, die sie mir für eigenes Weiterarbeiten mitgegeben hat, habe ich mich gut versorgt gefühlt und hatte etwas in der Hand was mich unabhängig vom Coach mir selbst helfen lässt. Ich bin sehr dankbar für diese Arbeit!

Katharina