Zitate

Um­arme dei­ne Angst und  dei­nen Schmerz. Sie sind dei­ne stärk­sten Ver­bün­de­ten, wenn du dich auf den Weg zu dei­nem wah­ren Selbst machst.

bahar yilmaz

Wenn wir unserem Kör­per er­lauben sich zu ent­span­nen, ent­fal­ten sich unsere Selbst­hei­lungs­kräfte ganz von allein.

thich nath hanh

Das Herz hat eine Ver­nunft,
die der Ver­stand nicht be­greift.

blaise pascal

Kannst du an eine Zu­kunft glau­ben, die du noch nicht se­hen kannst? Wenn ja, wie weit kannst du dich in die­se Wirk­lich­keit hin­ein­füh­len, so dass dein Ge­hirn sich ver­ändert, als wäre die Er­fahr­ung die­ser Wirk­lich­keit be­reits ein­ge­trof­fen?

Jeffrey Kastenmüller

Alles was wir sind ist das Re­sul­tat des­sen, was wir den­ken, dass wir sind.

Buddha

Die Wur­zel alles Bö­sen in der Welt ist der Man­gel an Lie­be zu sich selbst.

thomas von aquin

Du musst nicht erst voll­kom­men wer­den, du musst nur ganz sein, was du schon bist.

Eckhardt Tolle