Jenseitskontakt

Wenn ein lieber Mensch geht, íst das ein einschneidendes Ereignis für uns. Bei einem Jenseitskontakt bin ich als Medium eine Brücke vom Jenseits zum Diesseits, eine Botschafterin von verstorbenen Verwandten, Freundinnen und Freunden oder Bekannten. Ich begleite Hinterbliebene indem ich als Medium den Kontakt zu den Verstorbenen aufnehme und ihre Botschaften übermittel. Die Botschaften der Verstorbenen sind oft sofort klar, manchmal werden sie es auch erst später. Ein Jenseitskontakt kann sehr wertvoll sein. Hierdurch kann innere Klärung statt finden, noch offene Wunden können sich schließen, alte Blockaden und Muster können sich auflösen, innere Heilung kann geschehen – einfach dadurch, dass eine energetische Begegnung statt findet und Fragen ausgesprochen und vielleicht auch gekärt werden.

Jede Begegnung mit einem verstorbenen Menschen ist anders. Meistens beginne ich die Sitzung mit folgenden Beweisen und Themen: Beschreibung der Beziehung der/des Verstorbenen zur anwesenden Person, Charakter und Erscheinungsbild der/des Verstorbenen zu Lebzeiten sowie die Todesursache und das Gefühl während des Sterbens oder auch nach dem Sterben.
Anschließend ist der Raum offen für Botschaften der verstorbenen Person und zur Klärung von Fragen seitens der/des Hinterbliebenen. Es kann auch vorkommen, dass es eine gewünschte Antwort nicht gibt, weil ich sie nicht genau verstehen kann oder die verstorbene Person sie selbst nicht weiß.

Bei einem Jenseitskontakt geht es um Liebe, um die Verbindung zwischen Menschen, um zwischenmenschliche Beziehungen, in die Klärung einfließen und Heilung geschehen kann, so dass Du mit mehr Freude und Leichtigkeit hier auf diesem wundervollen Planeten weiterleben kannst.

Auf Deinen Wunsch versuche ich gerne zu einer konkreten verstorbenen Person den Kontakt aufzunehmen. Komm allerdings  bitte nicht mit der Erwartung, dass diese bestimmte Person sich dann melden müsste. Das ist nicht immer möglich. Es bedeutet nicht zwingend, dass diese Person nicht in Kontakt zu Dir treten möchte. Vielleicht stimmt der Zeitpunkt nicht, es gibt nichts zu klären oder ich bin nicht das passende Medium. Wohlmöglich zeigt sich dafür eine andere verstorbenen Person. Bitte sei offen für alle Verstorbenen, die zu Dir sprechen möchten. Wenn Du ohne konkreten Wunsch kommst schaue ich einfach, welche verstorbene Person sich vordergründig zeigt und gerne den Kontakt zu Dir möchte.

Sollte innerhalb der ersten 15 Minuten der Sitzung klar werden, dass Du mit der Sitzung unzufrieden bist und diese abgebrochen wird, werden Dir keine Ausgleichskosten in Rechnung gestellt. Gleiches gilt wenn Du die Sitzung bereits bis spätestens 24 Stunden vorher absagst.

Ausgleich & Dauer

Ausgleich: 75 Euro (Ermäßigung nach vorheriger Rücksprache möglich)

Dauer: 45  Minuten